· 

Im Fokus: Taschen - funktional, schmückend, modisch

Frau kann es kaum glauben, die Tasche war zu Anfang reine Männersache! Das Deutsche Ledermuseum zeigt noch bis zum 3. Februar 2019, eine kleine aber feine Ausstellung!

 

Im Fokus: TASCHEN-FUNKTIONAL,

SCHMÜCKEND, MODISCH

 

Ganz besonders empfehlenswert sind die tollen Führungen mit Tiefgang von Frau Dr. Inez Florschütz. Auf Ihre Einladung hin, wurde das Netzwerk Frauen für Offenbach am vergangenen Sonntag, auf eine Zeitreise durch die Welt der Taschen geschickt. Objekte nahmhafter Designer aus Pythonleder, Rosshaar, reinem Papierdruck oder gar Rochenleder, sind in der Ausstellung zu bewundern. Sehenswert auch die überdimensionale Tasche, direkt im Eingangsbereich. Hergestellt aus Ananasblätter!

 

Wir waren hellauf begeistert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0