· 

Afterwork Treffen im süßen Leben

Unser erstes Afterwork Treffen hat stattgefunden!

An diesem Freitag haben wir uns im "Süßen Leben" in der Karlstraße 47 getroffen. In zwangloser Atmosphäre konnten wir uns kennenlernen und vernetzen. Die Themen waren dabei so unterschiedlich wie die Teilnehmerinnen. Eine tolle Idee ist dabei für unser Netzwerk entstanden, ihr könnt gespannt sein! :-)

 

Wir freuen uns auf die weiteren Treffen! Habt ihr Vorschläge für den Ort?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    claudia schüssler-achenbach (Freitag, 12 Oktober 2018 15:26)

    hallo,

    leider war ich an diesem tage kurzfristig verhindert, deshalb meine frage wann in etwa ist das nächste treffen geplant? als vorschlag für den treff hätte ich das walcafe awo oder cafe frida in der stadt.
    ich grüße euch claudia