· 

Für immer vernetzt

Am vergangenen Sonntag verbrachte das Planungsteam vom Netzwerk Frauen für Offenbach einen sehr produktiven und beschwingten Abend in der KREATIVstation von Yvonne Schneider. Ein Abschiedsgeschenk für unsere Gründerin Konstanze Schneider, die sich nach 12 Jahren zurückgezogen hat. „Flechtwerk“, ein Upcycling Workshop mit Zeitschriften und Zeitungen. Wenn aus Müll kreative Gebrauchsgegenstände entstehen, haben wir alles richtig gemacht. Schöner kann Wiederverwertung nicht sein. Dazu bekommen unsere Flechtwerke bei Konstanze ein neues Zuhause, als Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit.

Wir bleiben für immer vernetzt😉❣️

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathrin Schürmann (Mittwoch, 31 Oktober 2018 11:56)

    Können die Termine nicht vorab hier auftauchen? Berichte im Anschluss sind sehr interessant, helfen aber nicht, teil zu nehmen.

  • #2

    Frauen für Offenbach (Mittwoch, 31 Oktober 2018 13:18)

    Liebe Frau Schürmann,
    unsere Termine werden im vorhinein hier vorgestellt. Dies war jedoch ein interner Termin des Planungsteams zur Verabschiedung von Frau Schneider. :-)