· 

Weihnachtsgeschenke von Frauen für Frauen in Offenbach!

Was gibt es schöneres als zu Weihnachten lokale Besonderheiten zu verschenken? In diesem Jahr hat unsere Netzwerkerin Anna Köhler ihr erstes Buch veröffentlicht "111 Orte in Offenbach die man gesehen haben muss". Wir sagen: herzlichen Glückwunsch!

 

Offenbach ist voll mit wunderbaren und erfolgreichen Frauen, die tolle Bücher geschrieben haben oder bei der Auswahl dieser beraten, Kunstwerke er- und ausstellen, Mode designen oder verkaufen und vieles mehr.

Schickt uns bis zum 11. Dezember Eure Lieblings-Offenbacherinnen, die wir gemeinsam zum Weihnachtsfest unterstützen können an netzwerk@frauen-fuer-offenbach.de (bitte mit Name der Offenbacherin, ggf. Name des Ladens und Link zum Kauf oder die entsprechende Information).

Wir präsentieren zum 3. Advent die Liste auf der ihr bestimmt noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten findet.

Das können Produkte von Offenbacherinnen sein, kleine Läden, die von Offenbacherinnen betrieben werden oder Veranstaltungen (Gutscheine), die von Offenbacherinnen angeboten werden.

 

Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent.

 

 

Eure Viola Schwenke und Ilka Mottscheller mit dem gesamten Planungsteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0