Entschleunigung

Entschleunigung · 28. März 2020
von Barbara Levi-Wach und Viola Schwenke Das Wetter meint es gut mit uns. Vielleicht zu gut? Die Sonne macht uns gute Laune, aber sie zieht uns auch nach draußen. Das ist per se kein Problem, aber bitte denkt an den nötigen Abstand! <3 Mit 2 Meter Abstand zur nächsten Person, lässt sich auch die Sonne bei einem Spaziergang genießen. Vielleicht nehmt ihr Euch noch ein Kaffee von daheim mit, natürlich im eigenen "Coffee to go" Becher. Das ist dann auch für die Umwelt gesund. Habt ihr...
Entschleunigung · 24. März 2020
Wir möchten mit Euch in Kontakt bleiben. Unsere Veranstaltungen mussten wir alle absagen, wann wir uns wiedersehen können wir derzeit nicht sagen. Die Umstände erfordern, unseren Alltag zu verändern. Das fällt uns das gar nicht immer so leicht. Für die nächsten Wochen heißt es: