Terminempfehlungen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen interessante Termine von anderen Netzwerken, Vereinen und weiteren Institutionen vor. 

Diese Termine werden nicht vom Frauennetzwerk organisiert. Unsere Veranstaltungen finden Sie unter TERMINE


22. Juni | 16 Uhr | Ich zeig' Dir meine Stadt | vON DER Kunst ZU lEBEN | Führung mit Heide Khatschaturian

Mit dem Projekt „Ich zeig dir meine Stadt – Offenbach international“ möchte „Offenbach hilft“ und das Freiwilligenzentrum Offenbach e. V. den interkulturellen Dialog fördern, mehr Begegnung und Kommunikation in der Stadt schaffen.

 

Unter dem Titel „Von der Kunst zu leben“ führt Heide Khatschaturian im Rahmen dieses Projekts am Freitag, 22. Juni von 16 - 18h Uhr an für sie besondere Orte in Offenbach. Die Doppeldeutigkeit des Titels ist gewollt. Heide Khatschaturian ist als Künstlerin tätig, engagiert sich aber auch als ehrenamtliche Beraterin im Freiwilligenzentrum. Der Treffpunkt für die Tour wird den Teilnehmenden nach ihrer Anmeldung bekannt gegeben. Diese bitte per Mail an info@fzof.de

 

Die Tour ist kostenlos.



13. Juli 2018 | 17:00 | Modern Femininity Workshop | Yoga Souls

// Freitag, 13. Juli 2018 // Was hat der weibliche Zyklus und Deine Weiblichkeit mit Selbstliebe, Selbstwert und Selbstbewusstsein zu tun? Hast Du Dich das schon mal gefragt? Im Durchschnitt wiederholt sich der Zyklus einer Frau MEHRERE HUNDERT MALE in Ihrem Leben.

 

Ist es dann nicht WERTvoll zu wissen, was es mit dem Zyklus auf sich hat? Nutze Deine weiblichen Attribute. Schenke dem Aufmerksamkeit, was die Natur Dir geschenkt hat. Nutze diesen wertvollen Tag und aktiviere das, was in Dir steckt.

 

 

http://www.yogasouls.org/workshopfemininity



17. - 19. August | Yoga Retreat in der Pfalz | Yoga Soul

// 17.-19. August 2018 // An diesem Wochenende bringen wir Deinen natürlichen Flow wieder in Schwung. Neben reichlich Zeit für Dich, erwarten Dich sanfte Hatha-Yoga-Einheiten sowie gesunde und feine Speisen.

 

Deine Location, ein ehemaliges Winzeranwesen mit angrenzendem Kräutergarten, liegt in der Natur und ist trotzdem nur ca. 75 Autominuten von Frankfurt entfernt. Ideal um - ohne lange Anreise - dem Trubel der Stadt für ein Wochenende zu entkommen und mal gemeinsam auszuspannen.

 

www.yogasouls.org/